Calypso Erdmannhausen
Sie befinden sich hier: Jugendhaus / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Calypso - 25.09.2017

Das „Event mit dem Frosch“ feierte am 23. September 2017 sein 6-jähriges Jubiläum in Erdmannhausen

Der strahlende Sonnenschein bescherte uns am letzten Samstag ein rundum gelungenes „Event mit dem Frosch“, bei dem mehr als 400 Besucher aus ganz Deutschland und auch aus anderen Ländern nach Erdmannhausen kamen.

Bereits zum dritten Mal organisierten Mandy und Frank Bothe das Geocaching-Event auf unserem Jugendhausgelände und bereits am Freitag schlugen die ersten Camper mit Zelten und Wohnwagen ihr Lager auf. Am Samstag war dann um‘s Calypso nicht nur für Geocaching-Begeisterte einiges geboten: Neben Verkaufsständen rund um das Thema Geocaching wurden spezielle Geocaching-Workshops angeboten.

Mit einer Hüpfburg und Kinderschminken sorgten wir vom Calypso für jede Menge Spaß für die jungen Besucher und das Calypso-Team verkaufte fleißig Getränke, Kaffee und Kuchen. Unsere Kids und Jugendlichen legten sich auch dieses Mal wieder richtig ins Zeug und konnten eine stolze Summe von knapp 900 Euro erarbeiten, die wir zu Gunsten des Freizeitparks am Jugendhaus an KuJA spenden!

Unser Dank für die Unterstützung beim Event geht an unseren Hausmeister Uwe Wenzel, den Bauhof, die Feuerwehr, die Kuchenspender von KuJA, die Firma Kleinknecht und an unser Calypso-Team: Tjark, Lena, Max, Ida, Joshi, Leila, Maya, Rabee, Mohamad, Fetije, Marcel, Abdullah, Argjend, Joni, Smilla, Maxi, Tobi, Aylin, Leni und Bünyamin!

Event mit dem Frosch 2017 - Calypso-Team
Event mit dem Frosch 2017 - Calypso-Team

zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT