Calypso Erdmannhausen
Sie befinden sich hier: Jugendhaus / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Calypso - 27.09.2019

Mädels ab sofort könnt ihr euch anmelden: Wir fahren zum Mädchenspektakel am Samstag 12. Oktober 2019 nach Sachsenheim! Ein Tag voller Action nur für Mädchen

Mädchenspektakel 2019
Mädchenspektakel 2019

Wir laden Euch liebe Mädels auch dieses Jahr wieder herzlich ein: Zum kreisweiten Mädchenspektakel am Samstag 12. Oktober 2019 im Jugendhaus Sachsenheim! Anmelden könnt ihr euch bei uns im Calypso. Wir fahren mit euch hin.

Das erwartet Euch:

o   alkoholfreie Cocktails mixen

o   Kreatives & Basteln

o   Beauty-Room

o   Digital-Werkstatt

o   Singen

o   Selbstverteidigung

o   Fotobox

o   Nachtisch zubereiten

o   Tanzen

o   Yoga

o   und vieles mehr!

Ihr könnt an allen Aktionen teilnehmen, die euch interessieren. Der Tag ist für euch kostenlos! Den Teilnahmebeitrag von 4,- € zahlen die Jugendhäuser für euch. Darin enthalten sind Essen, Getränke und ein Kostenbeitrag für alle Angebote.

Julia, Lena und Clara fahren mit euch nach Sachsenheim. Wenn es mehr Mädels sind wie wir Plätze im Auto haben, wäre es super, wenn noch ein paar Eltern eine Fahrt übernehmen könnten.

Abfahrt ist um 12.00 Uhr am Calypso. Das Mädchenspektakel geht von 13.00 bis 18.00 Uhr. Wir werden gegen 18.45 Uhr wieder am Calypso sein.

Die Mädchenspektakel-Workshops werden von den Jugendhausmitarbeiterinnen aus dem Landkreis Ludwigsburg angeboten. Veranstaltet wird das Mädchenspektakel bereits zum 25. Mal vom Arbeitskreis Mädchenarbeit und der Kreisjugendpflege Ludwigsburg sowie dem Kreisverband der Jugendzentren Ludwigsburg e.V.



zurück zur Übersicht

E-Mail
Passwort
KONTAKT