Du befindest dich hier: Jugendhaus / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Calypso - 24.12.2020

Time to say goodbye: Julia und Lena beenden ihre Tätigkeit im Calypso

Wir verabschieden uns von unserer Teamkollegin Julia Ebert 
und von Lena Harder, die ihr Praxissemester im Calypso geleistet hat
 
 
Das Jahr 2020 geht zu Ende und es ist Zeit Tschüss zu sagen und zwar doppelt: Nach 2,5 Jahren hat Julia Ebert ihre Aushilfstätigkeit als Jugendhausmitarbeiterin bei uns im Calypso beendet. Und auch das 6-monatige Praxissemester von Lena Harder endet zum Dezember 2020. 
 
Für unser Team und auch für die Jugendlichen war es nicht leicht, sich zu verabschieden, vor allem da wir den Abschied aufgrund von Corona leider nicht persönlich, sondern nur online feiern konnten. Auch wenn die Abschiedsparty über Laptops und Handys stattgefunden hat, war eines nicht zu übersehen: Wir hatten eine tolle, aufregende und schöne Zeit mit Julia und Lena im Team und wir alle werden die beiden sehr vermissen. 
 
Vielen Dank für eure herzliche und verständnisvolle Art und euer Engagement für die Kinder und Jugendlichen in Erdmannhausen!
 
 
 


zurück zur Übersicht