Du befindest dich hier: Jugendhaus / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Calypso - 15.09.2023

Moin! Die neue Jugendhausleitung stellt sich vor

Bild_Anna
Bild_Anna
Mein Name ist Anna Fehring, ich bin 29 Jahre alt, seit gut neun Jahren im Ländle - und die "Neue" im Calypso! Geboren bin ich in Flensburg, ganz im Norden von Deutschland. Mein Studium hat mich dann hierher verschlagen und ich habe in Ludwigsburg Soziale Arbeit studiert. Danach habe ich über fünf Jahre beim Stadtjugendring Sindelfingen e.V. in einem Jugendtreff gearbeitet.

In meiner Freizeit gehe ich Klettern, Radfahren und engagiere mich bei foodsharing Ludwigsburg e.V. Besonders gefällt mir an Erdmannhausen, dass hier viel Wert auf Nachhaltigkeit und ein gutes Miteinander gelegt wird.

Jetzt geht es los mit der Planung für das Jugendhaus und dann kann das Calypso bald wieder öffnen. Seid gespannt - ich bin es zumindest!

Bis bald, Anna



zurück zur Übersicht